Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Lieferung und Montage von Möbeln und Geräten. Erfahre mehr über unsere Abläufe, Zusatzleistungen und wie du uns erreichen kannst.
Wir von der cyberNETix GmbH und unserer Online-Plattform "liefermontageprofi.de" sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Hier haben wir einige der häufigsten Fragen zusammengestellt, damit du schnell und umfassend informiert bist. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren!
Um die Ware im Möbelhaus für dich abzuholen, benötigen wir lediglich den Kaufbeleg. Bitte lade diesen einfach bei der Buchung unserer Dienstleistung hoch. Der Kaufbeleg dient uns als Legitimation zur Abholung deiner Ware.
Ja, selbstverständlich nehmen wir die Verpackung nach der Lieferung mit und entsorgen diese für dich. So kannst du dich ganz auf dein neues Möbelstück konzentrieren, ohne dich um die Verpackungsentsorgung kümmern zu müssen.
Wir liefern deine Möbel genau dorthin, wo du es möchtest. Egal, ob es in den fünften Stock oder in den hintersten Raum deines Hauses ist – unser Service endet erst, wenn dein Wunsch erfüllt ist.
In der Regel fallen keine zusätzlichen Kosten an, es sei denn, du hast eine bestimmte Dienstleistung vergessen zu buchen. Zum Beispiel, wenn du nicht nur eine Lieferung, sondern auch einen Aufbau deiner Möbel wünschst. In diesem Fall können wir das direkt vor Ort erledigen und du kannst die Leistung nachträglich hinzubuchen.
Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind jederzeit über unsere Telefonnummer für dich erreichbar. Ganz egal, um was es geht – wir stehen dir zur Verfügung und helfen dir gerne weiter.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns außerordentlich wichtig. Daher arbeiten wir nur mit Handwerkern und Spediteuren zusammen, die unseren hohen Standards entsprechen und deren Personal unsere Schulungen erfolgreich durchlaufen hat. So können wir dir stets die beste Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.
Das Mitnehmen von Altgeräten muss im Vorfeld mit dem Verkäufer der Neugeräte abgeklärt werden. Wir können diese gerne entgegengenommen und beim Verkäufer der neuen Ware abladen. Allerdings muss der Verkäufer der Neuware für die entstehenden Kosten aufkommen. Eine direkte Entsorgung durch uns bieten wir aktuell nicht als Dienstleistung an.
Abhängig vom Standort und der Verfügbarkeit der Waren kann die Lieferzeit variieren. In der Regel informierst du uns über den gewünschten Lieferzeitraum und wir bestätigen diesen zeitnah. Die früheste Lieferung kann nach 5 Tagen ab Buchung erfolgen.
Bei uns zahlst du immer per Rechnung. Also erst wenn die Arbeit getan ist, erhälst du eine Rechnung über die erbrachten Leistungen.
Sollten bei der Lieferung oder Montage Schäden entstehen, dokumentieren wir diese umgehend und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung, sei es durch Reparatur oder Ersatz.
Besonderer Hinweis zu den Stornierungsgebühren
Wird eine Dienstleistung nach 13 Uhr am Vortag der gebuchten Dienstleistung storniert, gelten die folgenden Stornogebühren:
Wird eine Dienstleistung am Tag der gebuchten Dienstleistung storniert, gelten die folgenden Stornogebühren:
Wir bitten um Verständnis, dass bei kurzfristigen Stornierungen diese Gebühren erhoben werden, da es uns nicht möglich ist, einen Ersatz zu finden und die Routen entsprechend zu planen. Die Kosten berechnen wir für den entstandenen Ausfall und das Handling.
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